Heute hat das Wetter beim Flohmarkt gestimmt

Nach zwei verregneten Flohmärkten 2016 und 2017 war es dieses Mal trocken mit zeitweisem Sonnenschein. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung beim Spiel- und Sportgelände durchgeführt worden. Das fanden die Teilnehmer sehr gut. Die Kinder haben auf dem Gelände schöne Spielmöglichkeiten und die Eltern können in Ruhe verweilen. Die Veranstalter Haus am Schuttberg, Familientreff Parkstadt Schwabing und Parkstadt Schwabing aktiv waren mit der Veranstaltung zufrieden. Fotos sind hier.

Wie gewohnt hat der Familientreff Parkstadt Schwabing basteln für Kinder angeboten. Neu war die Fotoausstellung, aber leider wurden wenig Fotos mitgebracht. Außerdem haben sich diverse soziale Einrichtungen mit Plakaten oder einem Stand präsentiert.

Ärgerlich für die Veranstalter ist, dass ein paar Verkäufer große Müllberge hinterlassen haben. Jetzt muss jemand von den Organisatoren zum Wertstoffhof fahren. Außerdem wären etwas mehr freiwillige Helfer sehr angenehm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen